Harry Hole ist wieder da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pingpu Avatar

Von

Harry Hole ist am Boden. Seine Frau Rakel hat ihn verlassen. Er ist wieder seiner Alkoholsucht verfallen und ist wieder in alte Muster gefallen.
Nun versucht er als freier Ermittler sich über Wasser zu halten.

Eines Morgens wacht er mit Blut verschmierten Händen auf und ermittelt auf eigene Faust...

Ich habe alle Harry Hole Bücher gelesen und war natürlich auch auf den zwölften Band von Jo Nesbø gespannt.

Wer die vorherigen Bände nicht gelesen/gehört hat, dem fehlen zwar ein paar Hintergründe, kann sich aber dennoch von der Geschichte fesseln lassen.
Einige Szenen waren schockierend, andere ein wenig langatmig. Dennoch war es wieder eine gelungene und spannende Story um Harry Hole. Ich persönlich fand es nicht den besten Teil.

Trotzdem sehr zu empfehlen.