Harte Prüfung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Messer ist der 12. Teil der Thrillerserie rund um den Ermittler Harry Hole. Ich habe alle Teile gelesen und war auch diesmal wieder sehr gespannt, wie es mit Harry Hole weitergeht, denn ich bin mit ihm schon durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Auch dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Harry wurde von seiner Frau Rakel verlassen und hat nun wieder mit dem Trinken begonnen. Mittlerweile arbeitet er wieder als einfacher Ermittler bei der Polizei um nicht vollständig abzustürzen. Doch dieses Mal erlebt Harry den wohl größten Alptraum seines Lebens. Nach dem wohl schlimmsten Schicksalsschlag überhaupt macht er sich selbt auf die Suche nach dem Täter. Ich habe von Beginn an mit Harry auf jeder Seite mitgefiebert. Die Handlung ist von Beginn bis zum Ende sehr spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Für alle Fans ist dieser Thriller wieder ein absolutes Muss.