Mein erstes Buch von Jo Nesbø

arn_nie Avatar

Um was geht es in diesem Buch:

Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.

Mein Eindruck:

Es ist bereits das 12 Buch über den Ermittler Harry Hole, leider habe ich noch kein Buch vorher lesen können und freut mich um so mehr das ich dieses gewonnen habe. Natürlich hat man so ein paar kleine Probleme die Charaktere so wie die ehemaligen Handlungen aus der Vergangenheit zu verstehen. Harry Hole hat mich im ganzen total überzeugt, es ist wie mit Dr. House, entweder du magst Ihn oder eben nicht. =)
Da es mein erstes Buch von Ihm war & ich so nicht wusste wie er ermittelt & ich aber dennoch immer wieder falsch lag. Hat mich das Buch vollkommen überzeugt & ist für mich eine klare Empfehlung. Ich habe mich zum Beispiel dafür entschieden aber alle Bücher mal von Harry Hole zu lesen um einfach ein deutlicheres Bild zu bekommen. Ich habe das Buch Sohn bereits hier liegen, aber ich lasse mir noch ein wenig Zeit ... habe ja noch so einiges vor.