Messias?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Diese Leseprobe von Ralf Isau ließ sich sehr flüssig und leicht lesen. Der Schreibstil des Autors ist sehr prägnant und oft humorvoll.

Allerdings konnte ich mit dem Inhalt der Leseprobe nicht viel anfangen. Ein Messias , soso, wie fällt der auf den Altar? Warum spricht er althebräisch? Das soll ein Thriller werden? Da bin ich doch sehr skeptisch. Wenn im Klappentext stünde, dass es sich um ein Fantasy- Buch handelt wäre ich noch einverstanden, aber Thriller? Neee..., das tut mir sehr leid, das bekomme ich nicht zusammen, Thriller bedeutet für mich einfach Fakten! Die auch plausibel und erklärbar sein müssen.

Für alle, die diese Art von Genre mögen ist es bestimmt ein tolles Buch, da der Autor einen ganz besonderen Stil hat, die Figuren klasse vorgestellt werden und das ganze " Drumherum" um eben diesen "Messias" sehr stimmig und spannend aufgebaut ist. Und ich werde dieses Buch alleine schon aus Neugier lesen um festzustellen wann und wo sich der angekündigte Thriller versteckt.