Cover für Messias

Messias

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (504)

Am Gründonnerstag steigt er vom Kreuz einer Dorfkirche in Irland: ein verwirrter junger Mann, der nur in Bibelzitaten spricht. Aber kann er wirklich der Messias sein? Die vatikanische Kongregation betraut Bruder Hester McAteer damit, dem Wunder nachzugehen. In der alten Heimat trifft Hester auf seine große Liebe, die er einst für die Kirche verlassen hatte, auf Misstrauen, Angst und Intrigen. Bald zweifelt McAteer nicht nur an seinen Vertrauten, sondern auch am eigenen Glauben. Handelt es sich um eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes oder wird er das spektakulärste Geheimnis unserer Geschichte aufdecken?

Ralf Isau begegnen und mehr über sein neues Buch »Messias« erfahren: www.piper-fantasy.de!

Buchdetails

Autor

Thumb

Ralf Isau

Ralf Isau, geboren 1956 in Berlin, arbeitete lange als Informatiker, bevor er sich dem Schreiben widmete. Mit »Die Dunklen« und »Der Mann, der nichts vergessen konnte« avancierte Ralf Isau zum neuen großen Namen der deutschen Spannungsliteratur. Sein Markenzeichen sind Thriller um Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen und die letzten Geheimnisse unserer modernen Welt. Zuletzt erschien sein Roman »Messias«.

Details

Verlag Piper
Genre Thriller
Erscheinungstermin 19.08.00
Seitenanzahl 480
ISBN 9783492701426

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags