Spannender Kirchen-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe bin ich nur so durch die Seiten geeilt, so interessant und spannend war sie. Den autor muss ich mir unbedingt merken! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

In einer verschlafenen Kirche in Irland bereiten sich der Pfarrer und sein uralter Küster auf den Karfreitag vor und reparieren defekte Bänke - da liegt plötzlich die lebendig gewordene Jesufigur vom Kruzifix am Boden und bittet auf hebräisch um Hilfe. "Jesus" wird ins Krankenhaus gebracht, wo er völlig verwirrt ist angesichts der Apparate etc.

Der Pfarrer informiert den Vatikan, der den Fall als unglaubwürdig abtun will. Aber dann...

Leider war die Leseprobe viel zu schnell zuende!