Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Über den Inhalt möchte ich gar nicht großartig schreiben.
Ich habe dieses Buch verschlungen-spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Dabei war das Buch leicht zu lesen,
und man konnte sich in die Charaktere gut hineindenken. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Ich lese gerne Bücher von Ralf Isau. Mit „Messias“ hat der Autor einen fesselnden, spannenden und rasanten Roman geliefert, der auf den ersten Blick eher als Krimi zu bezeichnen ist. Wobei die Grenzen sicher schwer zu ziehen sind. Und da hier sehr wohl relativ heftige Morde geschehen und es teilweise brutal zur Sache geht, ist die Bezeichnung Thriller gerechtfertigt. Der Autor beweist mit dem Buch das auch Autoren für Überraschungen gut sind.