Chas wieder in Aktion - muss ich lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Ich bin ein riesen Fan der Reihe und muss unbedingt wissen, wie's weitergeht. Im vorherigen Band fiel ja alles auseinander, Rocco und Carla, Chastity Riley und ihr junger Freund passé. Kollege Stepanovic reizt die toughe Halbamerikanerin aber. Und der Faller mischt sicher wieder mit?

Im vorliegenden Fall geht es um brennende Autos in HH. Aber es brennt auch ein Mensch, da riecht es nach organisiertem Verbrechen. Der große Strippenzieher, ein Albaner, ist ja schon geblockt worden. Nun also neue Gangster?

Der Fall ist spannend, ich möchte wissen, was es mit den Bränden auf sich hat, und dass Chas und Stepanovic überzucckerten Kaffee trinken, finde ich in Zeiten des superfoods sympathisch.

5/5