Leseeindrücke zu Mexikoring

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:05

Könnte spannend werden

Die Leseprobe ist ziemlich spannend und man möchte direkt weiterlesen. Mir gefällt der...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:33

Sehr spannend

Da Buch ,,Mexikoring'', geschrieben von Simone Buchholz, besitzt eine sehr spannende Leseprobe,...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:30

Spannend :)

Das Cover düster , geheimnisvoll und Neugier weckend ,... der Titel unscheinbar aber interessant...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:58

Hmmm...

Naja. Das Cover des Krimis gefällt mir gut, der Titel wird starkhervorgehoben. Der Beginn des...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:35

würde ich gerne lesen

Ich habe bisher schon 2 oder 3 Krimis mit der Staatsanwältin Chastity Riley gelesen und mag...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:58

Eine klasse Autorin!

Simone Buchholz konnte mich bereits mit ihrem sehr eigenwilligen, aber toll zu lesenden...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:02

Verstrickungen

Das Buchcover sagt nicht viel über die Geschichte aus. Doch die Leseprobe berichtet über...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:56

Packender Hamburgkrimi

Ein tolle sehr aussagekräftige Leseprobe, die mich sehr neugierig gemacht hat auf diesen...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 13:58

Brennende Autos

Verlag : Suhrkamp Autor: Simone Buchholz Genre: Kriminalroman Ort: Hamburg Die...

grobi58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 12:09

In Hamburg sterben

Simone Buchholz bringt den Leser sofort mitten hinein in ein Verbrechen. Ein Auto brennt, ein...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 12:00

Hamburg Story

Cooles Retro-Cover ist cool, weckt direkt Kindheitserinnerungen und die Geschichte spielt quasi...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 11:47

Nicht das Meine

Die Beschreibung klingt interessant. Das Cover gefällt mir jedoch nicht, und auch mit der...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 11:08

Spannend

Das Buchcover ist schön. Der Schreibstil ist spannend. Ein rätselhafter Anfang. Zwei nicht näher...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 09:57

Burn, baby, burn !

Die sehr realistische und ungeschönte Geschichte eines Clanmitglieds aus Hamburg, das in einem...

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 08:23

Hamburg brennt

Diese Leseprobe hat mich wirklich überrascht. Der Schreibstil weicht ab, von dem normalen...

petral.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 15:12

nicht mein Fall

Weder die Kurzbeschreibung , noch die Leseprobe konnten mein Interesse wecken. Der Schreibstil...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 12:09

Lust auf mehr

Das Cover hat mir einen anderen Eindruck gemacht, als der Leseeindruck. Allerdings ist es ja nur...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 12:02

Gewöhnungsbedürftig

Dieser Krimi hat einen Schreibstil, für den ich mich nicht erwärmen kann. Zu abgehackt, zu...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2018 – 23:11

Sehr spannend

Das Cover und der Titel haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht und der Klapptext und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?