Ansprechender Erfahrungsbericht einer jungen Pferdebesitzerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosqueen29 Avatar

Von

Ich habe mich sehr darauf gefreut, dieses Buch zu lesen. Das Buch ist sehr ansprechend illustriert mit zahlreichen Fotos. Es beginnt alles bei Mia´s Anfängen der Reiterei und ihren ersten Reiterfahrungen. Im Verlauf beschreibt Mia wie sie zur YouTuberin wurde, was ihr besonders daran gefällt. Sie hatte lange den Traum gehegt ein eigenes Pferd zu besitzen, hiervon erzählt Mia ausgiebig. Alles in allem war es ein sehr schönes und kurzes Buch für zwischendurch. War sehr interessant es zu lesen. Muss sagen, mich hat das Buch nicht enttäuscht. Für Pferdeliebhaber und welche, die es werden wollen genau das Richtige. Zudem bietet das Buch viele informative Dinge im Umgang mit einem Pferd, z.B. wie ich das Vertrauen des Pferdes erlange oder ein Rezept zum selbst backen von gesunden Leckerlies.