Cover für Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!

Das erste Buch der beliebten deutschen Pferde-YouTuberin

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (139)
E-Book Print

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Aber Pferde sind für mich schon immer etwas Besonderes gewesen. Denn ein Pferd kann man umarmen wie einen Menschen. Das finde ich wunderschön. Vor drei Jahren wurde (ENDLICH!) mein größter Traum wahr: der Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem sind mein Stute Gini und ich unzertrennlich. In meinem Buch erzähle ich euch Geschichten aus unserem gemeinsamen Leben, berichte von Höhen und Tiefen und verrate euch Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Mia Bender

Mit 10 Jahren begann Mia auf YouTube über ihren Traum vom eigenen Pferd zu erzählen. Mit 12 Jahren erfüllte er sich. Seitdem sind Mia und ihre Ponystute Virginia (Gini) unzertrennlich. Mias Ehrgeiz war und ist es, die Ausbildung von Gini zum Reitpony allein zu bewältigen. Mit ihren Videos nimmt die heute 15-Jährige ihre Fans mit auf dem Reitplatz, auf Ausritte oder „on tour“ zu anderen Pferden, befreundeten YouTubern oder an Pferdefilm-Sets. Mias Pferdewelt ist mit über 200.000 Fans und über 70 Mio. Videoaufrufen aktuell der reichweitenstärkste Kanal in Deutschland zum Thema Pferde und Reiten.

Details

Verlag Dragonfly
Lesealter ab 12 Jahren
Erscheinungstermin 24.03.20
Seitenanzahl 192
ISBN 9783748850229
Preis 14,00 €
E-Book
Seitenanzahl 192
ISBN 9783748850229
Preis 9,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags