Cooles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallosarah Avatar

Von

Ich fand das Buch interessant, weil ich Mia gerne mag und Pferde auch. Ich hätte auch gerne ein Pferd und wir hätten auch genug Platz aber meine Eltern erlauben es trotzdem nicht. Ich gehe aber oft auf einen Reiterhof und vielleicht kann ich irgendwann ein Pflegepony haben. Ich fand das Buch cool, weil alles über Pferde drinsteht und auch das Leckerlirezept fand ich super. ich habe es ausprobiert und die Pferde fanden sie lecker. Ich gucke auch gerne Mias Videos auf YouTube. Das Buch habe ich immer abends im Bett gelesen und das hat Spaß gemacht, weil es nicht langweilig war und manchmal konnte ich gar nicht mehr aufhören, obwohl ich eigentlich schon schlafen sollte, aber im Moment hat die Schule ja sowieso zu wegen Corona.