Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiana Avatar

Von

Dieses Buch macht jungen, pferdeinteressierten Mädchen Mut und Hoffnung, ihren eigenen Traum zu leben und beschreibt auf eine leicht verständliche und durchaus interessante Weise, wie Mia ihren Traum vom eigenen Pferd wahrgemacht hat und nun lebt.
Dass dieses Buch (nur) drei Sterne von mir bekommt, liegt daran, dass es kein Roman ist, wie man es sich vielleicht erhofft hatte, sondern vielmehr eine Art Autobiographie, mit welcher so einige nicht allzu viel anzufangen wissen werden.
Dennoch hat es mir gefallen, Mias Geschichte noch einmal mit ihr mitzuerleben und dabei zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, ihrem Pferdetraum jedoch immer treu geblieben ist und außerdem nie aufgegeben hat.