Erfahrungen einer Pferdenärrin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

In "Mias Pferdewelt" dreht sich alles um Mias Leidenschaft: Pferde, na klar: vom Traum vom eigenen Pferd (und dem längeren Weg bis dahin), über Mias "Reitmama"/Mentorin Andrea und das erste Tunier; aber es gibt auch traurige Momente, wie der Tod eines Pferdes.

Darüber hinaus bekommt man auch noch interessante Einblicke in die Anfänge der YouTuberin (ich hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauert, ein YouTube Video zu erstellen: Drehen, Schneiden, mit Musik unterlegen, usw.) inkl. Tips auf was man so alles achten sollte.

Definitiv ein tolles (Hör-)Buch für Mia Fans, für Pferdevernarrte und deren Eltern ;-). Mia wirkt total sympatisch, selbstständig und sehr kompetent. Schönes, kleines, kurzweiliges Buch.