ganz süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karosbooks Avatar

Von

Was ich vorweg schonmal sagen muss, das Buch ist mega hübsch und süß gestaltet.
Dennoch war es nicht wirklich mein Buch. Ich denke es ist eher ein Buch für Jugendliche von 12-17 Jahren. Doch ich hab "durchgehalten" und das Buch beendet.
Das Buch ist wie ein Tagebuch aufgebaut mit vielen schönen Fotos, wo man die Autorin und ihre Ponys und Pferde sehen kann.
Ich empfehle alle das Buch, die Mia durch Youtube, Instagram oder Co kennen. Und einfach ein bisschen mehr von ihrem "Idol" erfahren wollen. Man erfährt viele Sachen die man vielleicht davor noch nicht von ihr gewusst hätte. Und lernt das Mädchen einfach ein bisschen mehr kennen.
Auch ich persönlich bin vor 2-3 Jahren auf ihren Account gestoßen. Habe ihn aber, wie ich zugeben muss, sie dann nicht mehr verfolgt.