Mädels Buch :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist richtig Mädel like :) das rosa und das Pferd :) der Nachwuchsleser war begeistert von dem Buch. Den YouTube Channel kannten wir nicht vorher ,... aber Pferde sind glaub ich von jedem Mädchen irgendwann mal der Traum oder Traum gewesen :)
Es war sehr gut und einfach zu lesen. Toll geschrieben , interessant und informativ. Den Channel haben wir dann auch mal besucht ;) das Buch hat sehr viele Bilder , welches die Storys immer begleiten und auflockern. Toll find ich die Idee mit den Stempeln ? Grafiken auf den Buchseiten die man dann beim zugeklappten Buch sieht ,.. auch den Werdegang von mia und gini ist sehr interessant und wie alles anfing und wie es wurde. Mia und ihr Traum :) man begleitet sie ein Stück von ihrem Leben und bekommt Eindrücke ,...

Vielleicht kommt ja später noch ein Buch :) und man erfährt wieder wie es weiter ging :)