Mia und ihr Pferd Gini

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
louvre74 Avatar

Von

Meine Tochter hat das Buch Mias Pferdewelt gelesen. Dies ist geschrieben von Deutschlands Pferde-Youtuberin Nr. 1 :-) Mia Bender.

Ein schönes Buchcover lädt zum Lesen ein - mit Mia und Gini, ihrem eigenen Pferd. Das Buch beginnt mit einem tollem Inhaltsverzeichnis. Meine Tochter war begeistert von den vielen Fotos von Mia. Mia hatte den Wunsch nach einem eigenem Pferd. Es dauerte lange bis sie ihre Eltern überzeugen konnte. Nebenbei hat sie auf Youtube einen Kanal aufgebaut mit viel Wissenwertes über Pferde und kleinen Videos. Ihr Vater hat ihr da sehr geholfen. Überhaupt stand die ganze Familie immer hinter Mia.

Der Schreibstil hat meiner Tochter gefallen, das Buch las sich flüssig und durch die vielen Fotos war es sehr schön für einen Pferdefan!