Schönes Buch für junge Pferdeliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
1613lesen Avatar

Von

Da wir selbst drei Pferde habe und ich ein Pferdemädchen habe, hat uns dieses Buch besonders gereizt.Mias Pferdewelt-Glaub an deinen Traum spiegelt genau das wieder was auch mein Pferdemädchen täglich lebt und erlebt.
Mia zeigt vielen Pferdemädchen den Weg zum eigenen Pferd auf.Vor-und Nachteile werden in diesem Buch deutlich dargestellt.
Mit vielen tollen Photos und lehrreichem Text wird das Pferdeleben lebendig aber auch sehr anschaulich gestaltet.
obwohl Mia ja hier auch als Youtuberin angepriesen wird, ist es wohl auch für alle Pferdenarren interessant, die Mia halt noch nicht von dieser Plattform kennen.
Sie zeigt ihren von einem eigene Pferd träumenden jungen Leser, dass nichts unmöglich ist.Man muss halt dran glauben.
Mir gefällt der Schreibstil und die vielen zur Anschauung dienenden Bilder.