Süss gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vxrc Avatar

Von

Das Buch « Mia’s Pferdewelt » hat ein sehr schönes Cover sowie auch schöne Fotos passend zu den Themen gewählt.
Das Buch ist eher eine Biografie zu Mia selbst, aber man erkennt auf jedenfall wie viel Mühe sie sich mit dem Buch gegeben hat und kann sie auf ihren bisherigen Lebensweg und ihrem Traum zum eigenen Pferd begleiten.
Für junge pferdebegeisterte Mädchen ist das Buch auf jedenfall zu empfehlen , man muss, aber auch bedenken, dass Mia durch ihre Mutter , die ein eigenes Pferd ja schon hatte, sehr wohl reelle Vorraussetzungen und Chancen schon hatte. Und das der Traum vom eigenen Pferd für Kinder in dem Alter ohne unterstützende Eltern eher eine Phantasie ist. Trotzdem echt schön gemacht:)