Süß gestalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch ist so hübsch und süß gestalten. Aber leider nur für die besondere Altersgruppe geeignet. Für Autorin und Verlag ist es sogar wie Vorteil, weil - ich bin mir sicher - es nicht das letzte Buch von Mia wird.
Das Buch sieht wie Tagebuch, und auf alle Fotos von Inhalt kann man nur Autorin und ihre Ponys und Pferde sehen.
Ich würde das Buch für 6 bis 12 Jährige empfehlen, die und YouTube-bloggerin als auch Pferde mögen.
Das ist ein echtes Erfolg Rezept unseren Zeiten. Erst ist ein Mensch durch YouTube bekannt geworden, danach schreibt er oder sie ein Buch darüber. Also Buch könnte vielleicht auch für andere YouTube-bloggers interessant sein. Aber keine Geheimnisse sind da kaum erwarten.