Tolle Geschichte und schöne Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover mit dem Grummelkaterchen gefällt mir sehr gut. Entspricht ungefähr dem Bild welches ich hier zu Hause momentan mit meinem dreijährigen Sohn habe, der sein normales Leben vermisst. Deshalb denke ich wäre dieses Buch genau das richtige um sein Gesicht wieder ein bisschen mehr zum Strahlen zu bringen. Er liebt Bücher.
Die Charaktere sind bisher wirklich sehr niedlich. Der Schreibstil ist toll und absolut kindgerecht.
Besonders gut gefallen mir die Illustrationen. Die Farben sind sehr angenehm und es wirkt auch nicht zu überladen.
Ich erwarte mir eine schöne und gut verständliche Geschichte für meinen dreijährigen Sohn.
Gerne würden wir erfahren wie es Miezbert weiterhin ergeht und ob sein Tag noch gerettet werden kann.