Leseeindrücke zu Miezbert und der Knurrmagentag

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 22:37

Wie süß!

Diese Geschichte ist wirklich süss undbwird bestimmt gut ankommen bei den kleinen Zuhörern. Die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 21:39

Der große Hunger

Dieses Cover ist einfach nur göttlich. Die Katze erinnert mich ein bisschen an Grumpy Cat, da...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 19:45

Aww wie niedlich!

Miezbert hat schlechte Laune. Er hat nämlich den ganzen Tag lang nichts gegessen! Lustig und...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 18:35

Hunger!!!

Oh, ich kann Miezbert da ja sooo gut verstehen, denn wenn ich Hunger habe, dann bekomme ich auch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 17:03

Hunger

Was für ein schön gestaltetes Titelbild. Miezbert hat Hunger und kann nicht mal richtig...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 12:12

Kinderfroh

Mir fielen sofort die bunte Bilder die ich Buch abgebildet sind. So schön und bunt. Die Kinder...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 09:06

Total niedlich

De Zeichnungen sind sehr ansprechend die Leseprobe ist total niedlich. Ich kann sehr gut...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 23:33

Total niedlich

Mir haben die ersten Seiten sehr gut gefallen. Ich mag die niedlichen Bilder und die kindgerechte...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 21:07

zum Vorlesen

In diesem Buch geht es um den Karter Miezbert. Bevor er mit dem Frühstück anfangen kann, klopft...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 18:01

Tolles Kinderbuch

Die kurze Leseprobe hat mich bereits überzeugt. Die Illustrationen sind toll und der Auszug der...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 13:02

Niedlich

Ich muss sagen, ich habe sowohl Katze als auch Vogel sofort in mein Herz geschlossen, sie sind...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 12:36

Hunger macht knurrig

Miezbert ist ein kleiner blauer Kater mit vielen Freunden, die gerne mit ihm spielen. Doch heute...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?