Bunt und süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shuzyki Avatar

Von

Mein Sohn hat sooofort das neue Buch auf seiner Bücherregal gesehen!
- Komm! Buch lesen! - da habe ich sofort kapiert, das das Buch ein richtige Wahl war!
Mit bunte Farbe illustriert - das mag ich in Kinderbücher am meistens.
Aber mir ist noch schwer zu lesen alle diese kritzel kleine süße Wörter zu lesen - flötete - maunzte - zwitscherte - ich frage mich da immer, ob mein Kind versteht überhaupt worüber es geht, oder soll ich für ihm mehr verständliche Wörter nutzen, wie - gesagt -

"Zuerst möchte ich frühstücken" - ich wünsche dass mein Kind auch immer morgens so viel Lust auf Frühstück hat!

Alle Tiere sind sehr süß gemalt und große Buchstaben helfen wir sicher meinem Kind ABC spielerisch beibringen!