Rezensionen zu Miezbert und der Knurrmagentag

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 13:15

Schöne Bilder

Miezbert ist ein kleiner normaler und meist sehr zufriedener Kater. Doch der heutige Tag ist...

kpejcl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2020 – 12:01

Schönes Kinderbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr ansprechend. Auch meinen Kindern hat es auf...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 08:01

Hunger

"Miezbert und der Knurrmagentag" von Sütze & Vorbach gefällt uns sehr gut. Alle meine Kinder...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2020 – 18:55

Bunt und süß!

Mein Sohn hat sooofort das neue Buch auf seiner Bücherregal gesehen! - Komm! Buch lesen! - da...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 11:56

Neues Lieblingsbuch

„Miezbert und der Knurrmagentag“ wurde bei uns innerhalb von Minuten zum neuen Lieblingsbuch....

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 19:18

Miesbert

Miezbert ist ein kleiner, niedlicher, blauer (!) Kater, der gerne mit seinen Freunden spielt und...

safranie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2020 – 13:17

Sehr süß

Dieses Buch gefällt uns sehr. Der Sohnemann, 3,5 Jahre alt, saß mit großen Augen da und hat die...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 11:40

Was Hunger so alles bewirkt

Stütze & Vorbach: Miezbert und der Knurrmagen. Illustrationen: Dorothee Mahnkopf Baschlin,...

minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 10:22

Miese Laune? HUNGER!

Wer kennt das nicht: ein wunderschöner Tag startet. So viele Abenteuer, Spiele und Freunde...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 22:05

Miezbert

Miezbert ist normalerweise ein toller Spielkamerad. Doch heute passt irgendetwas nicht. Der...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 18:22

Hunger!

Wer kennt das nicht? Da startet man ohne zu essen, lässt sich von einem Freund überreden und dann...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2020 – 14:01

niedliche Geschichte ...

Klappentext: Eigentlich ist Miezbert ein überaus glücklicher Kater. Doch heute hat er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?