Ich habe Hunger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Kater Miezbert Wollte Frühstücken doch sein Freund wollte viel lieber mit ihm Spielen. Nach dem Spiel war es Mittag. Der Hunger aber lässt seinen Magen knurren und er ist schlecht gelaunt. Das schöne Lied der Eichhörnchen ist nur noch laut. Die Freunde versuchen ihm zu Helfen. Sie bieten ihm ihre Leckereien an doch sie schmecken ihm nicht. Ein Kater isst doch nicht alles Wird er etwas zu Essen finden? Wird sein Tag noch gerettet werden?


Eine Spannende Geschichte toll und mit viel Liebe geschrieben. Außerdem schmücken schöne Bilder die Seiten und machen die Geschichte Real und spannend. Eine Geschichte mit einer Lehre: "Egal wie schön das Spiel ist man sollte vorher essen." Ich kann das Buch nur empfehlen.