Kommt bei Kindern gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, als der Postbote unser Leseexemplar brachte.
Ich durfte ihm direkt die Geschichte vorlesen und weil er so begeistert war, gleich als Gutenachtgeschichte noch einmal.
Mir hat das Buch ebenfalls sehr gut gefallen, da es sehr schön illustriert ist und den Kindern hier sehr gut vermittelt wird, dass man in manchen Situationen wie hier z.B. der Hunger, nicht man selbst ist. Dadurch können sie etwas besser verstehen, dass man nicht immer 100% gute Laune haben kann. Außerdem hat sich mein Sohn selber ganz gut wieder erkannt, da er auch sehr schnell übel launig wird, wenn er einen Riesen Hunger hat. Ich denke dieses Kinderbuch wird in Zukunft öfters aus dem Bücherregal geholt was für mich daher eine definitive Kaufempfehlung ist.