Alltag versus Krimi geht überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Ich gebe zu bei diesem Buch hat mich schon sehr der Name Katzenberger gereizt, allzu viel Erwartungen hatte ich jetzt nicht unbedingt. Ein schöner Schmöker für das Herbstwetter. Aber man lernt aus seinen Fehlern. Das Ganze war wirklich gut, ich hab es doch recht schnell verschlungen. Warum war es so gut? Der Wechsel zwischen dem langweiligen Alltag, den wir alle zu gut kennen und einem Leben voller Nervenkitzel wer träumt davon nicht? Dieser Roman zeigt uns "Hey auch das geht". Quasi alles ist möglich, auch mein Leben kann mal so richtig spannend werden. Und nicht nur das, die Figuren sind so menschlich geschrieben, man kann sich mit Ihnen einmal wirklich so richtig identifizieren, hat nicht jeder seine eigene Dinkel-Keks-Doro? Das "I-Tüpfelchen" ist, dass dazu alles auch noch wirklich spannend geschrieben ist.
Ein Buch was ich wirklich mehr als gerne gelesen habe.