Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Ein absolut hurmorvolles Buch!Mieze war mir von anfang an vertraut und symphatisch, genauso ihre Tochte Lou.Ich geb es allerdings zu, an Daniela Katzenberger musste ich in den seltesten Situationen denken, was vielleicht daran liegt, das man ja immer die eigene Vorstellung im Kopf hat.Das Mieze während ihres Hausfrauen Daseins, gern noch was anderes machen wollte und durch ihren Vater an das Polizeirevier gekommen ist und somit für eine Menge Trubel sorgte, hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Genau wie Passagen über Dinkelkeks-Doro mich zum Lachen brachte, so tat es auch Tochter Lou mit ihren süßen Sätzen, wobei ich etwas Mitleid mit Rosi hatte...viel krimi Feeling kam nicht auf, aber das ist auch okay, da es eben ein Frauenroman Krimi ist und dieser wirklich sehr gelungen!Forsetzung du darfst schnell kommen!