Krimi mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Mieze Moll ist es etwas langweilig in ihrem Leben als Nur Ehefrau und Mutter. Deshalb bewirbt sie sich um einen Bürojob bei der Polizei. Da Mieze Moll sehr an Daniela Katzenberger erinnert geht es natürlich schnell drunter und drüber und auch sehr lustig zu. Mieze Moll ist sehr sympathisch mit ganz viel Witz und Charme. Ich habe sie von der ersten Seite an direkt in mein Herz geschlossen, der Schreibstil gefällt mir sehr gut, denn das Buch ist sehr humorvoll und auch spannend geschrieben.
Mieze ist eine wunderbare und humorvolle Frau mit großer Beobachtungsgabe und dadurch wie gemacht für den Job als Undercoveragentin. Ich freue mich schon sehr auf weitere Fälle von Mieze Moll und kann das Buch jedem empfehlen.