Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Mieze Moll ist Mama und das reicht ihr irgendwann nicht mehr. Deshalb bewirbt sich die Frohnatur für einen Bürojob, wird aber leider nicht genommen. Somit beschafft ihr Vater ihr eine Stelle auf einem Polizeirevier als Schreibkraft. Natürlich manövriert sie sich bereits an dem ersten Tag in eine ziemliche gefährliche Lage und wird somit zur Undercoveragentin in einer Table Dance Bar. Dabei hat sie natürlich Zoff mit ihrer Kollegin Chantal und muss den Spagat zwischen Undercovereinsatz und Kindergarten schaffen. Eigentlich klingt die Story ganz spannend und lustig, aber auf Dauer ist sie dies leider nicht. Bei der Hälfte des Buches habe ich mich immer noch gefragt, wann die Spannung eigentlich beginnt. Die Dialoge sind sehr vorhersehbar und nun ja es ist sehr leichte Unterhaltung und eher nervig als unterhaltsam. Leider nicht mein Fall.