Lustig!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Michaela Moll, von allen Mieze genannt, ist Ehefrau und Mutter. Gelangweilt vom Hausfrausein bewirbt sie sich bei der Polizei und wird eingestellt. Doch schon am ersten Tag gerät sie in ein Schlamassel, als sie ihren Chef hinterherfährt und in einen Undercovereinsatz in einer Tabledancebar platzt. Sie wird für die neue Tänzerin gehalten und nach ihrem Vortanzen eingestellt. Sofort wird sie bei der Polizei zur Undercoveragentin befördert. Mit viel Intelligenz und Humor meistert sie die Balance zwischen Undercoverarbeit und Familie.

Schon von Anfang an wird man von der sehr witzigen Erzählart der Protagonistin mitgerissen. Meiner Meinung nach ist die Geschichte aber etwas unglaubwürdig, aber es ist ja schließlich eine Erzählung. Spannend ist das Buch auf jeden Fall, ebenfalls ist es witzig und auch etwas provozierend. Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen und verdient fünf Sterne.