Lustiger Krimi - Mieze mit großer Klappe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Da MIchaela Moll, genannt Mieze, endlich mal was anderes als Haushalt und Kindererziehung erleben will, bewirbt sie sich bei der Polizei für einen Bürojob. Doch bei dem bleibt es nicht ganz - sie schlittert unvermutet in einen Undercover-Einsatz ihres Kollegen und darf nun selbst verdeckt ermitteln. Dabei macht sich dann das jahrelange Balett-Training bezahlt, denn sie tanzt nun in einem zwielichtigen Club an der Stange! Des weiteren fällt sie immer wieder durch ihr loses Mundwerk und ihre unnachahmlichen Sprüche auf.

Dieser lustige Krimi hat sich schön leicht lesen lassen. Für Leser, die einen richtigen Krimi erwarten, wohl nicht so ganz das Richtige - aber für zwischendurch darf es auch mal was zum Lachen sein! Denn die Spannung kam trotzdem nicht zu kurz. Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.