Mieze gegen Meth-Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
debbielein Avatar

Von

Ein leichter "Frauen-Roman" wie man so schön sagt.
Mutter und Hausfrau möchte endlich wieder ein Abendteuer erleben und befindet sich auf einmal Hals über Kopf in einer verdeckten Ermittlung!

Zuerst war ich etwas skeptisch dem Buch gegenüber, da sowas eigentlich gar nicht meinem üblichem Leseschema entspricht. Aber ich muss sagen ich war positiv überrascht!

Das Buch laß sich super und war mit einer gehörigen Menge an Witz, Ironie und manchmal etwas komischen Sprüchen nie langweilig.

Keine Ahnung was Daniela Katzenberger jetzt mit der Sache zu tun hat, außer dass Sie auf dem Cover ist und die Hauptfigur sich mit Mieze ansprechen lässt.

Es sind bereits zwei weitere Romane der Reihe geplant und ich muss sagen, ich bin einer Fortsetzung nicht abgeneigt!