Plötzlich Undercover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonne146 Avatar

Von

Michaela, genannt Mieze, Moll lebt mit ihrem Mann und der zauberhaften Tochter Lou ein normales Familienleben. Doch "nur" Hausfrau und Mutter reicht ihr nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen landet sie aufgrund alter Beziehungen ihres Vaters als Bürokraft in Polizeirevier. Durch einen Zufall gerät sie mitten in eine verdeckte Ermittlung ihres Kollegen und muss spontan mit einsteigen. So kommt sie auch zu ihrem Job als Pole-Tänzerin und muss fortan Schichtdienst und Familienleben unter einen Hut bringen. Interessant ist das Verhältnis zu ihrem Kollegen, da beide vom Typ her unterschiedlicher nicht sein könnten.
Hier handelt es sich eher um einen Roman als um einen ausgesprochenen Krimi. Die Handlung ist manchmal etwas unrealistisch aber durchaus unterhaltsam.
Ich kann mit gut vorstellen, auch den folgenden Fall zu lesen.