Sehr lustig, aber auch spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sailor Avatar

Von

Mieze Moll hat genug von ihrem Hausfrauendasein mit kleiner Tochter - sie möchte endlich mal wieder gefordert werden und natürlich auch Geld verdienen. Doch es ist gar nicht so einfach, etwas zu finden. Durch Vermittlung ihres Vaters und Ex-Kommissars kann sie im Büro bei der Polizei anfangen. Schon beim Bewerbungsgespräch fällt sie durch ihre große Klappe auf. Durch eine übereifrige Handlungsweise gerät sie in eine verdeckte Ermittlung ihres Chefs und darf fortan selbst undercover tätig werden, was sie ihrem Ehemann verheimlichen muss. Bei ihrem neuen Undercover-Job muss sie nämlich als Tabledancerin in einer zwielichtigen Nachtbar auftreten, wobei sie sich auch mal in Gefahr begibt.

Durch die schlagfertigen Antworten und besonderen Sprüche von Mieze Moll wurde dieser Krimi sehr lustig und gegen Ende auch noch ganz spannend. Ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, wenn auch einiges recht unglaubwürdig war.