Tolle Idee der Autorin und tolle Frau für die Schirmherrschaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swanwing Avatar

Von

Daniela Katzenberger ist ja schon eine Marke für sich. Dass sie jetzt aber noch die Schirmherrschaft für einen Buchroman und dann noch einem Krimi hat, ist schon echt klasse!!
Das Buch spricht einen als Daniela Katzenberger -Fan natürlich direkt an, sollte jedoch die Nicht-Fans nicht abschrecken.

Die Storyline im Buch ist sehr ansprechend geschrieben und nimmt einen sofort mit in die Gedanken und Erlebnisse der Hauptfigur. Da es sich im Buch auch um eine ganz typische Frau handelt - wie jede von uns - kann man sich auch das ein oder andere mal selbst im Charakter wiederfinden.
Eine spannende Story á la Krimi und eine starke Frau im wie auf den Buch sind da natürlich eine tolle Abrundung. Um nicht zu viel zu verraten, bin ich nicht direkt auf den Inhalt eingegangen.

Ich kann diesen Krimiroman jedem ans Herz legen, der sich gerne in Geschichten verliert. Ich warte bereits sehnsüchtig auf einen zweiten Teil...