Witziger Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stephi90 Avatar

Von

Sehr witziger und erfrischender Roman rund um die junge Mutter genannt "Mietze". Vorbild für die Romanfigur war Daniela Katzenberger. Genauso wie Frau Katzenberger ist Mietze verheiratet und hat eine kleine Tochter. Doch das Mutter sein alleine macht sie nicht glücklich. Also beschließt sie sich für einen Job auf einem Polizeirevier zu bewerben. Dort wird sie als Undercover Agentin für einen Stripclub arrangiert. Dies muss sie vor ihrem Mann und Freundeskreis geheim halten, was natürlich einige Probleme mit sich bringt.

Super witziger Roman. Mietze ist genauso schlagfertig wie Daniela Katzenberger. Und lässt sich auch von einem höheren Beamten nichts sagen. Ich musste bei einigen Passagen in dem Buch wirklich schmunzeln. Ich selbst bin kein Daniela Katzenberger Fan dennoch mag ich den Roman. Den 2. Teil werde ich mir auch definitiv holen! Das Buch eignet sich perfekt als Urlaubslektüre :)