Authentischer Umgang mit schmerzlichem Unwetter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronjana Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Sachbuch "Migräne-frei: Endlich Frieden im Kopf" entdeckt habe. Das Cover zeigt deutlich, wie es Migränebetroffenen bei einer Attacke geht und was er sich wünscht.
Meike Statkus schildert authentisch und mitfühlend ihre Geschichte von Kindesbeinen an. Sowohl ihre Scham, ihre anfängliche Sorglosigkeit und ihr Dilemma sind nachvollziehbar. In Vielem erkenne ich mich wieder. Trotz der Schmerzen und Einschränkungen, die eine Migräne mit sich bringt, hat sie sich ihren Humor bewahrt und macht Mut, sich mit der Krankheit auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt auf ihre selbst erprobte T.E.K.E-Methode und vor allem, wie ich es bei mir selbst anwenden kann. Auf zum ganzheitlichen Knotenlösen!