Leseeindrücke zu Migräne-frei: endlich Frieden im Kopf

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 23:58

so leicht

Wenn das immer so einfach wäre, würden sich viele Betroffene den Arztbesuch, die Medikamente und...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:11

Interessant

Der BUCHTITEL klingt vielversprechend und auch das Buchcover ist interessant. Der Klappentext...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:58

den Code knacken

... wer möchte das nicht, wenn er von Migräneattacken geplagt wird. Klingt erstmal gut und die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:50

Migräne

Das Thema dieses Ratgebers ist zum Glück nichts für mich. Migräne bekämpfen nach der T.E.K.E....

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:19

Spannender Ansatz

Bei diesen Buch hat mich sofort der Titel angesprochen.Ich bin selbst von Migräne betroffen und...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:15

Mal schauen

Leider ist diese Leseprobe viel zu kurz. Wenn man selbst seit Jahrzehnten unter 24/7...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:14

Heilung?

Bei solchen Ratgebern bin ich immer etwas skeptisch. "Krankheiten" heilen, ohne Arzt....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:43

Endlich Hilfe

Das Cover ist wirklich perfekt getroffen. Gott sei Dank leide ich nicht unter Migräne, aber meine...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:40

informativ

Das Cover ist modern und spricht durch die einfache, plakative Gestaltung durchaus an. Im Buch...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:57

sehr interessant

Ich finde das Cover ansprechend und ich finde den Titel auch sehr gut und vor allem direkt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 19:38

so einfach?

"Endlich den Schmerzcode knacken!" Wenn das alles so einfach wäre, wozu brauchen wir dann noch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 19:32

Ratgeber

Kann man mit Hilfe eines Ratgebers Migräne heilen??? Ich bin da eher skeptisch. Sicher kann...

ilkae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:04

Sehr interessant!

Als Migräne-Geplagte interessiert mich das Thema des Buches ungemein. Schon beim Lesen der ersten...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 18:07

Wichtig

Mein freund leidet sehr stark unter Migräne und ich hoffe das dieses Buch dabei helfen kann, ihm...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:31

Weckt Hoffnung

Der Ansatz der T.E.K.E. Methode klingt sehr interessant und vielversprechend. Die Werbung, dass...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 16:26

Hoffnung!?

Ich bin leider selbst Migränikerin und das seit Jahrzehnten ... Bisher hat nichts geholfen....

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:20

Selbstheilung

Eine unglaublich gute Leseprobe über Migräne! Ursachenforschung gehört zu den zentralen Themen,...

harry007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 13:39

Kopfklarheit

T - Trigger erkennen. E – Energiehaushalt in Balance halten. K – Körperarbeit bewusst einsetzen....

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 13:23

Interessant

Das Buch behandelt ein interessantes Theme und kann sicherlich hilfreich sein. In der Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?