Was würde ich nicht alles machen, um die Kopfschmerzen loszuwerden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Kopfschmerzen sind eine fiese Geschichte und erst Recht, wenn sie unkontrolliert und andauernd auftreten. In meiner Familie ist die Migräne leider sehr weit verbreitet, zumindest bei den weiblichen Familienmitgliedern. Leider hat niemand von uns ein Patentrezept gefunden sie wirklich dauerhaft weniger werden zu lassen, sodass ich dieses Buch wirklich gerne lesen und es für meine ganze Familie ausprobieren würde. Besonders mag ich an der Leseprobe, dass die Autorin so viel über ihre persönliche Geschichte preisgibt und man so die Chance hat, sich in sie und ihren Lebensweg hineinzuversetzen. Der Schreibstil macht es ebenfalls leicht zu folgen und ich fühle mich direkt wohl mit dem Sprachgebrauch und den Erklärungen.
Gerne würde ich weiterlesen und mehr zur Methode erfahren und sie natürlich ausprobieren.