Leseeindrücke zu Milchmann

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 23:51

Schräger Titel

Hier hat mich vor allem das Cover angezogen. Die Farbgebung und -gestaltung imponiert mir sehr....

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 23:28

Poetisch

Die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist sowohl poetisch und...

heikesk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 22:55

Noch verwirrend..

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Allerdings kann ich noch keine richtige Meinung zu dem...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:57

Herrlich...

Schon auf der zweiten Seite bekommt man eine Geschmack davon, wie unterschiedlich ein und die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:28

Interessant

Das Cover und der Titel zeigen nicht so eine düstere Stimmung. Aber tatsächlich scheint es ja...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:58

Preisträger

Wenn ein Buch mit einem renomierten Preis ausgezeichnet wird, erwartet man automatisch eine...

yvonne_lesekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:51

Ungewöhnlich

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Nach der Leseprobe bin ich mir noch nicht sicher, ob mir der...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:25

Etwas schräg

Der Titel und die kurze Beschreibung des Romans gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:00

Interessanter Titel

Das Cover dieses Buches ist toll und auch der Titel klingt interssant. Schnell merkt man, dass...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 19:57

Namenlos

Milchmann! So außergewöhnlich wie das Cover ist der Titel dieses Buches: Der Milchmann! Was...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 17:46

Komisch

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, worum es hier geht. Ist das Nordirland in der Zeit, als da...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 15:22

Milchmann...

Wer ist der Milchmann? Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich bin sehr daran...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 14:58

Der Milchmann

Die Leseprobe war sehr interessant. Schade nur, dass am Anfang bereits klar ist, was mit dem...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 14:34

Ungewöhnlich

Eine junge Frau zieht die Aufmerksamkeit eines älteren Herrn auf sich, ungewollt. Die Leute...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 13:53

Ungewöhnlich

Nicht nur der Inhalt dieses Romans scheint ungewöhnlich, der Erzählstil ebenso. Die Sprache wirkt...

renatez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 12:20

Verwirrend aber gut.

Wow, an dem Buch scheint nicht zu sein wie es scheint. Der Milchmann ist kein Milchmann und der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:45

Milchmann...

So richtig kann ich dieses Buch noch nicht einordnen. Geht es um sexuelle Belästigung oder doch...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 11:18

Warum Milchmann?

An den eigenwilligen Schreibstil musste ich mich erst einmal gewöhnen, aber das Thema ist ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?