Absolut nicht lesenswert ----

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Verstehe überhaupt nicht , dass dieses Buch so hoch umjubelt ( Weltbestseller )wurde ! Allein dieser Schreibstil , der fast nur aus lange und verschachtelte Sätzen besteht - einfach nur anstrengend zu lesen !
Dazu die ellenbogen langen Kapitel ( 7 Stück ) ,da ich viele Kapitel lieber vorziehe -kurz und knapp -erleichtert einfach das Lesen und der Lesefluss ist dadurch auch angenehmer !
Außerdem gibt es keine Namen zu den Personen ,dadurch verstärkt sich die Distanz zu den Charakteren noch mehr !
Dazu ist der Inhalt dieser Geschichte so monoton und mit unzähligen Belanglosigkeiten über 400 Seiten gestreut , dass man am liebsten dieses Buch in der Ecke schmeissen würde (aber da es ein Rezensionsexemplar war - ist man leider gezwungen es bis zum bitteren Ende zu lesen - trotzdem fiel es mir verdammt schwer !
Selten habe ich so ein schlechtes Buch gelesen und diesen einen Stern habe ich auch nur für das schöne "Buchcover " gegeben !
Verstehe überhaupt nicht die Leser , die dieses Buch so gut bewertet haben !
Jedenfalls ist es in meinen Augen überhaupt nicht empfehlenswert !