Ein schwieriges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ich finde das Buch "Milchmann" sehr schwierig. Nachdem ich die Lektüre einmal unterbrochen hatte und nach ein paar Tage nochmal ein paar Seiten gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Buch doch abzubrechen. Der Ich-Erzählstil hat mir in diesem Fall nicht so gut gefallen, da man als Leser in die Handlung des Romans hineingezogen wurde und dadurch auch runtergezogen werden kann. Vielleicht lohnt es sich bei diesem Buch sich durch die Seiten durchzukämpfen, aber dazu konnte ich mich selbst nicht durchringen. Ich fand die Stimmung gewöhnungsbedürftig. Der "Milchmann" ist ein Buch, das schwer zu lesen ist und einen nicht ganz unanstrengenden Schreibstil besitzt. Ein Buch voller Eigenheiten.