Erinnerungen werden wach...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Ich war vor vielen Jahren mal auf einem Festival. Da traf ich einen Mann der sagte: "Namen sind scheiß Schall und Rauch! Der wollte mir nämlich seinen Namen nicht verraten. Aber diesen Satz habe ich nie vergessen. Und genauso geht es mir mit diesem Buch. Am Anfang ist es vielleicht etwas irritierend, das so gar keine Namen auftauchen. Außer der Milchman, der zählt ja irgendwie. doch dann passt es.
Das Buch ist definitiv eine spannende Geschichte, die sich Stück für Stück aufbaut. Männer die Ihre macht ausleben wollen und eine Frau, die dagegen ankämpft.
Passend zum Weltfrauentag ausgelesen, hat echt Spaß gemacht.
und das Sahnetüpfelchen ist natürlich das wunderschöne Cover, superschönes Pink und Fabverlauf! Immer wieder gerne.