Verwirrend...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselust Avatar

Von

Das Titelbild und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht.
Ich dachte , da es ein mehrfach ausgezeichnetes Buch ist, als eine internationale Sensation angepriesen wird, will ich es weiterlesen und reinfinden, was mir aber unmöglich erscheint.
Aber nun merke ich, dass es mir umso schwerer fällt je mehr ich lese.
Ich kann mit dem Buch nichts anfangen, auf mich wirkt der Schreibstil verwirrend, die Personen, die in der Erzählung vorkommen haben keinen Namen .
Sie schreibt etwas, im zweiten Teil des Satzes widerruft sie es, und so geht es an manchen Stellen weiter....
Ich frage mich was die Autorin mit dieser Art zu schreiben dem Leser sagen will.
Ich lese gerne auch neue Genres, will neues kennenlernen, hier allerdings stoße ich an meine Grenzen.