Witzige Geistergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Das Cover fand meine 11-jährige Tochter ziemlich witzig, auch mir hat es gut gefallen.
Die Leseprobe fing gleich lustig an, anstatt ihrer Geburtstagsgäste sieht Milena einen wildfremden Jungen vor der Tür stehen, der die Frechheit besessen hat, ihre Freund in Milas Namen auszuladen, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie Läuse hätte. Obwohl Julius die ganze Zeit davon redet, dass Milena ihm mit seinem Karma helfen soll, ist ihr noch nicht klar, was er ist, erst am Ende der Leseprobe bemerkt sie, dass ihre Mutter ihn gar nicht sieht. Wir haben uns beim Lesen sehr amüsiert, wie Julius und Mina die ganze Zeit aneinander vorbei reden, bis Mina am Ende denkt, sie bildet sich den Jungen wegen pubertärer Hormonschwankungen nur ein. Der Anfang war so lustig, dass wir die Geschichte gerne weiter lesen möchten.