Cover für Mina und die Karma-Jäger – Der Klassenkassen-Klau

Geist mit Karma-Problem trifft auf echte Girl-Power

Mina und die Karma-Jäger – Der Klassenkassen-Klau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (169)
E-Book Print

Band 1 der Mina-Reihe

Stell dir vor, du freust dich auf deine Geburtstagsparty, doch anstelle deiner Freunde steht ein fremder Junge vor der Tür. Er hat alle deine Gäste ausgeladen, damit du ihm jetzt sofort hilfst, Karma-Punkte zu sammeln. Ohne die kommt er nämlich nicht in den Himmel. Verrückt? Ja, das denkt Mina auch. Bis sie feststellt, dass nur sie den Jungen sehen kann. Er ist ein Geist. Und einen Geist, der dringend deine Hilfe braucht, wirst du so leicht nicht mehr los. Und den Ärger, den so ein Geist mit sich bringt, auch nicht ...

Buchdetails

Autor:in

© Astrid Purkert

Janet Clark

Janet Clark hat ein paar Umwege über verschiedene Jobs in mehreren Ländern gemacht, bevor sie nach München zog und sich ganz dem Schreiben widmete. Und weil sie Umwege liebt, spitzte sie erst mit einem Dutzend Thriller erfolgreich ihre Schreibfeder, bevor sie mit „Mina und die Karma-Jäger“ ihre erste Reihe für Kinder geschrieben hat. Sie ist überzeugt, dass alle ihre Leser*innen sich mit Gerechtigkeit genauso gut auskennen wie Mina und sich karmatechnisch keine Sorgen machen müssen.

Details

Verlag Verlagsgruppe HarperCollins
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 18.02.20
Seitenanzahl 192
ISBN 9783748800163
Preis 12,00 €
E-Book
Seitenanzahl 192
ISBN 9783748850205
Preis 8,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags