Die Karma-Jäger

magic_vanilla Avatar

Das Buch Mina und die Karma-Jäger, der Klassenkassen-Klau ist ein sehr tolles Kinderbuch für aufgeweckte Kinder, dass von Janet Clark geschrieben wurde.

Als ich das Buchcover gesehen habe wusste ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber die Geschichte hat mir wirklichvgur gefallen.
Es geht um Das Buch Mina und die Karma-Jäger, der Klassenkassen-Klau ein sehr tolles Kinderbuch für aufgeweckte Kinder ist Janet Clark zu verdanken.
Es geht um Mina, die ein super tolle Geburtstagsparty will feiern. Doch nichts verläuft so wie geplant. Schaffen es Mina und Julius noch den Täter zu finden ?Ich finde die Autorin weiss wie man etwas kann spannend machen und es ist sehr toll geschrieben. Einen Pluspunkt bekommt die Geschichte von mir, weil ein Mädchen und ein Junge als Hauptpersonen dienen und es so für Mädchen und Jungen kann sehr toll sein. Die Illustrationen zwischen den Texten lockern das ganze noch etwas auf.

Ich empfehle das Buch allen Kindern die gerne etwas Spannung haben und Spass am lesen haben.