Eine tolle Karma Geschichte für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Mir ist das Buch aufgefallen, wegen des Titels. Den meine Tochter und ich mögen die Karma-Geschichten von David Safier. Nun dürfte ich das erste Buch dieser Reihe von Janet Clark lesen. Und bin begeistert. Den Start in die Geschichte, als Julius ihre Geburtstagsparty absagt, weil er Hilfe braucht, fand ich Klasse. Zwischendrin fand
ich zog sich die Geschichte. Aber zum Ende hin begeisterte sie mich wieder vollends. Das Buch kann ich nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen zum Lesen empfehlen. Denn hier geht es um Verständnis, Freundschaft und Zusammenhalt. Der Glaube an Geister wird hier gut dargestellt und es ist schön zu sehen wie die Kinder damit umgehen. Das Buch umfasst 25 Kapitel auf 192 Seiten und bekommt von mir vier Sterne.