Hilfe beim Karma-Punkte sammeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
familieundmehr.de Avatar

Von

Melina, kurz Mina, freut sich eigentlich darauf ihren Geburtstag zu feiern, als plötzlich ein ihr fremder Junge vor der Tür steht. Er ist ein Geist, der sein Karma verbessern muss und Mina soll ihm dabei Helfen. Gemeinsam müssen sie herausfinden wer die Klassenkasse bestohlen hat.

Die Story über einen Geisterjungen, der sein Karma verbessern muss ist richtig cool. Und da er zu schlechten Zeiten sogar nur 6 von 100 Karma-Punkte hat ist es garnicht so leicht ihn auf die richtige Spur zu führen um Gutes zu tun. Da hat Melina einiges zu tun.
Die Karma Level auf denen Geist Julius ist klingen immer sehr lustig, wie zb "Unterirdisch, kurz vor Nacktmull"
Die Aufklärung zum Klassenkassen-klau ist auf jedenfall spannend und und es nimmt eine interessante Wendung. Ob Geist Julius es wohl schafft sein Karma zu verbessern?